MESSAGE AN ALLE KIDS

Junge Freundinnen und Freunde gesucht!

 

Es ist echt voll ungerecht! Alle haben jemanden zum Spielen, nur ich bin immer alleine. Manchmal ist das ja auch ganz okay. Ich kann mich ganz gut selbst beschäftigen, suche nach schönen Tönen und Melodien, rase tonauf und tonab, laut und leise. Aber im Moment nervt mich das Alleinsein total. Es ist sooo langweilig und auf manchen Reisen gar nicht ungefährlich. 

 

Hast Du Lust, mich bei meinen nächsten Abenteuern zu begleiten?

 

Wann? Am besten gleich am 24 OKT.

Um 10.45 Uhr ist Fahrkartenausgabe für eine außergewöhnliche Reise. Pfiff! Abfahrt – und dann einfach zuhören, mitmachen, ausprobieren.

 

Hast Du schon erraten, wer oder was ich bin? Kennst du vielleicht noch einen weiteren Namen von mir? Bei der Premiere von PIANOpiano gibt es ein kleines Gewinnspiel. Und damit Du Dich nicht wunderst, wenn Du kommst: Mona wird auch da sein. Gemeinsam mit ihr werden wir auf musikalische Entdeckungstour gehen…

 

Wie schaut‘s aus? Bist du dabei? Ich hoffe es sehr! 

 

PS.: Alle Infos zu Tickets und Abenteuern findest Du unter: