HEIMSPIEL KAMMERMUSIK 02


Während das Mozarteumorchester Salzburg noch bis einschließlich Mittwoch auf Deutschland-Tournee ist, laufen im Orchesterhaus im Nonntal die Proben für das HEIMSPIEL Kammermusik 02.

 

KLASSIKER & RARITÄTEN

 

Vier Posaunisten spielen unter dem Titel VON DER BLASMUSIK ZUM MO Werke von Mozart, Beethoven, Bruckner u.a. Das Publikum darf gespannt sein auf einen abwechslungsreichen Abend mit ebenso spannenden wie außergewöhnlichen Bearbeitungen von Klassikern und ausgesuchten Raritäten!

 

Es gibt noch Tickets - entweder über das Kartenbüro der Stiftung Mozarteum, oder an der Abendkassa, die eine Stunde vor Konzertbeginn öffnet.

 

Bitte beachten Sie die Maskenpflicht im Orchesterhaus - außer bei der Konsumation von Speisen und Getränken, denn für Gastronomie ist gesorgt!